Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorstand

Tim_Aschenbrenner
Tim Aschenbrenner

Abteilungsleiter

 

Telefon: (0160) 991 478 74

E-Mail:


Bernhard_Hedig
Bernhard Hedig

Jugendwart

 

Telefon: (0175) 571 28 62

E-Mail:


Luisa_Reising
Luisa Reising

Damenwartin

 

Telefon: (0176) 877 376 00

E-Mail:


Ralf_Dutkiewicz
Ralf Dutkiewicz

Pressewart

 

Telefon: (0173) 351 95 13

E-Mail:

Ralf_Hess
Ralf Hess

Stellvertretender Abteilungsleiter

 

Telefon: (0176) 164 274 92

E-Mail:

stefan-toepper_218px
Stefan Töpper

Sportwart

 

Telefon: (0163) 191 30 60

E-Mail:


Der Gründer unserer Abteilung

Der „Chef“ unserer Abteilung war Helmut Scheiding. Er hat am 01.06.1964 unsere Abteilung gegründet und leitete seit dem die Geschicke unserer Abteilung bis Ende 2014. Im Laufe der Zeit führte er unsere Abteilungen zu zahlreichen Erfolgen wie z.B. zahlreiche Kreis-Bezirks- und Landesmeistertitel, dem Oberliga Aufstieg der Damen 2008 oder der Landesmannschaftsmeisterschaft der Jungen 2003. Er hat es geschafft die Abteilung zu einem Aushängeschild des Vereins zu machen. Die Abteilung Tischtennis zählt mittlerweile zu einer der größten im Landkreis Mansfeld-Südharz und genießt einen sehr guten Ruf, selbst über die Landesgrenze von Sachsen – Anhalt hinaus.

 

Leider verstarb er am 19.11.2014 nach langer schwerer Krankheit. Anlässlich seines 50 Jährigen Jubiläums als Abteilungsleiter wurde er mit der Ehrennadel des Landes Sachsen – Anhalt ausgezeichnet. Am 28.06.2014 wurde ihm zu Ehren eine große Tischtennisgala mit den Deutschen Stars Ruwen Filus und Alexander Flemming veranstaltet.

 

abteilungsleiter_1_663x800
abteilungsleiter_2_561x800
Helmut-Scheiding_1_604x800
abteilungsleiter_3_561x800